Mittwoch, 29. März 2017

Spaß im Science Museum



Tag 4 unserer London Tour ist überstanden. Wie gestern begann unser Tag mit dem 3-stündigen Sprachkurs bei Chris. Heute haben wir zu Beginn der Stunde zusammen eine Diskussion über Immigration geführt und danach eine Pro und Contra Tabelle für dieses Thema erstellt. Dabei nahmen wir drei verschiedene Perspektiven an. Einmal aus der Perspektive des Immigranten, des neuen Landes und des alten Landes. Dabei mussten wir sehr viel lachen und hatten Spaß. Zum Ende sprach Chris unsere einfachen Fehler an, die wir auf Grund unserer Muttersprache und dem Versuch diese ins Englische zu übersetzen machten.
Nach der Sprachschule ging es zum Science Museum, wo wir ein wenig mehr über die Geschichte der technologischen Fortschritte erfahren haben. 



Zum Ende hin haben wir ein paar Spiele ausgetestet und ein Programm ausgetestet, was anhand unseres Gesichtes beurteilt, wie fröhlich oder traurig wir sind. Dabei kam folgendes für uns heraus: Ich bin zu 100% glücklich und besitze ein stolzes Alter von 44 Jahren, welches mehr als die Hälfte meines jetzigen Alters von 16 Jahren wäre. Jörn wurde hingegen als 15-Jähriger eingestuft, während Etienne nur 25 Jahr alt war.
Danach ließen wir unseren Abend in dem Bavarian Beerhouse ausklingen, bei einer Cola und zwei Gläser Bier. Dabei fiel uns auf, dass sehr bekannte deutsche Songs der letzten Top 100 gespielt wurden. Als wir fertig waren, ging es für uns in die jeweiligen Familien.
Somit endete wieder ein erlebnisreicher Tag mit sehr viel Spaß in London.
Schöne Grüße
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen