Montag, 3. April 2017

HEUTE WAR MAL EIN GANZ ENTSPANNTER TAG



Begonnen hat er erst um 10 Uhr, da auch ich mal ausschlafen wollte.
Nach der morgendlichen Badroutine hieß es dann Koffer packen und auf den weiten Weg in mein neues  Zimmer begeben (ca. 2 Meter).
Voller Erschöpfung dort angekommen, richtete ich mich in meinem neuen größeren Zimmer mit Blick aufs Wembley Stadion ein. Meine Gastmutter wollte, dass ich in das neue Zimmer ziehe, da ich viel zu groß für ein Zimmer mit Dachschräge sei. 
Nach der Anstrengung musste ich mich dann mit einem reichhaltigen Frühstück stärken.
Mit neuer Kraft machte ich mich auf den Weg zur Underground Station, da ich mir mal meinen Arbeitsplatz anschauen wollte, an dem ich morgen anfangen werde.
Die Straße sah sehr schön aus und einige teure Geschäfte namhafter Hersteller waren dort vertreten.
Danach hieß es dann noch kurz über die Oxford Street spazieren und ab nach Hause.
Nach dem leckeren Abendessen, welches meine Gastmutter wieder mit extra mit viel Mühe für mich zubereitet hatte, lass ich den Tag nun in Ruhe ausklingen, damit ich morgen ausgeschlafen zur Arbeit erscheinen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen