Dienstag, 18. April 2017

WEIT ÜBER LONDON HINAUS



Heute Morgen ging es für Jörn und mich ganz früh raus. Unser Plan war es nämlich früh beim London Eye zu sein, um nicht ganz so lange warten zu müssen.
Unsere Wecker gingen um 7 Uhr los, dann in Ruhe duschen und frühstücken gehen. Sobald wir fertig mit dem Spülen waren, machten wir uns auf den Weg zum London Eye. Dort angekommen mussten wir uns erstmal in die Schlange zum Ticketkauf anstellen. Es dauerte so 45 Minuten, bis wir unsere Tickets hatten. Dann stellten wir uns in der Schlange zum London Eye an. Zum Glück dauerte es dort nicht so lange und wir waren innerhalb 20 Minuten in einer Gondel. 
Dann ging schon unsere 30 Minuten Fahrt los.
Schon auf halber Höhe waren wir erstaunt, wie weit wir sehen konnten. Es war einfach unglaublich. 
Und als wir dann schließlich den höchsten Punkt erreicht hatten, haben wir erst die volle Größe Londons gesehen.
Dieser Augenblick war einfach nur unfassbar ‘amazing‘. Da merkten Jörn und ich nochmals, wie klein Bottrop und Oberhausen sind im Vergleich zu London. 

Diesen Moment muss man einfach mal selbst erlebt haben, leider konnte Etienne nicht dabei sein, da er auf Grund seiner Höhenangst verhindert war. Dass sahen Jörn und ich auch ein, da es doch schon sehr hoch wirkt und es das ja auch war.
Als wir dann die Runde beendet hatten, sind wir noch zusammen mit Etienne durch London gelaufen. Dabei stellten wir fest, dass man meine Orientierungskünste im puncto Essen gar nicht benötigen würde, da man einfach nur auf Etiennes Nase vertrauen muss, die einen Burger King in 2 Meilen Umgebung erriechen kann.
Später sind wir dann noch zu uns nach Hause gegangen, wo wir dann noch am Abend eine Runde Fußball im nahe gelegenen Park gespielt haben. Dabei versuchten Jörn und ich ein wenig, Etienne für seinen Ausdauertest fit zu machen mit jedoch recht magerem Erfolg.
Das war’s dann schon. Morgen werden wir den Trip nach Cambridge nachholen, den wir schon für das letztes Wochenende geplant hatten.
Schöne Grüße vom Reisegott im Ruhestand
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen