Samstag, 1. April 2017

LETZTER TAG IM SPRACHKURS, SHOPPINGVERSUCHE und BEGEGNUNGEN im GRÜNEN



Heute war unser letzter Tag in der Sprachschule und wie jede Woche wird zum Ende hin ein Test geschrieben. Den bestanden wir drei aber mit sehr guter Leistung und somit schlossen wir unseren Sprachunterricht bei Chris mit exzellenter Leistung ab. Nachdem dann unser Unterricht zu Ende war, verabschiedeten wir uns von all unseren Klassenkameraden und bedankten uns bei Chris für all die Tipps und für den tollen Unterricht. Dann wurden uns unsere Zertifikate ausgehändigt, wo wir dann erst mal wieder korrigieren mussten, denn aus Joern wurde Jorn und aus Justus wurde Justin (ich weiß zwar nicht, wie man von Justus auf Justin kommt, naja auch egal, ich wurde ja auch als 44-Jähriger eingeschätzt). Als wir beide dann unsere korrigierten Zertifikate erhalten haben, gingen wir dann mit unserer deutschen Klassenkameradin Susanne in einen Burger-Laden essen.
Nach unserem Mittagessen gingen wir vier zu Covent Garden, wobei es sich um eine Einkaufsstraße bzw. Einkaufzentrum handelt. Dabei schauten wir uns nach möglichen Souvenirs um, doch wurden leider nicht fündig. 

Danach verbrachten wir ein paar Stunden im Cafe, wo wir uns ein wenig über Schule und Studieren unterhalten haben. Nachdem wir dann noch mit Susanne Nummern ausgetauscht haben, verabschiedeten wir uns von ihr und gingen zum St. James´s Park.
Dort gingen wir ein wenig spazieren und sahen uns die große Tierwelt dieses Parks an. Diese bestand zwar zum Großteil nur aus Tauben, doch sahen wir auch ein paar graue Eichhörnchen, die uns auch sehr nahe kamen bis zu einer gewissen Grenze.
The Squirrel
Dann machten wir uns alle auf den Weg nach Hause. Dort angekommen schreibe ich nun diesen Bericht.
Morgen werden wir dann ins Bavarian Beerhouse gehen und die deutsche Konferenz sehen. Das wird bestimmt ganz lustig.
Euer fallender Reisegott
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen